Am 13. Februar erschien das Februar Update für Need for Speed Payback. Alle Neuerungen im Detail findest du im passenden Artikel.
Unterhalb findest du die kompletten Patchnotes:
- Durch die Einführung von AllDrive: Hangouts kannst du Fortune Valley jetzt gemeinsam mit deinen Freunden und anderen Mitgliedern der Need for Speed-Community erkunden.
- Der Tuning-Shop wird um neue Objekte erweitert: die Aufholjagd-Packs.
- Neue Neon-Varianten.
- Neue Reifenqualm-Varianten.
- Um die Inventarverwaltung zu vereinfachen, kannst du jetzt alle nicht ausgerüsteten Speed-Karten auf einmal verkaufen oder eintauschen.
- Wir haben einige Anpassungen und Verbesserungen am Schnappschuss-Pro-Modus vorgenommen.
- Schnappschuss Pro wurde um neue Filter erweitert.
- Wir haben einige kleinere Verbesserungen am Hauptmenü vorgenommen.
- Decals werden jetzt nicht mehr vertikal gespiegelt, wenn sie von einer Seite eines Wagen auf eine andere kopiert werden.
- Auch wenn sich einige andere Verkehrsteilnehmer den Namen "Ghost" zu Herzen genommen haben, können sie jetzt im Event "Gassenflucht" nicht mehr durch Straßensperren fahren.
- Das in einigen seltenen Fällen aufgetretene Flackern der Texturen des Porsche 911 Carrera RSR 2.8 wurde behoben.
- Im "Outlaw's Rush"-Event erfolgt jetzt nach der Airfield-Zwischensequenz eine Überblendung.
- Im Multiplayer-Modus konnte es vorkommen, dass die Hintergrund-Sounds einiger Spieler an andere Spieler übertragen wurden. Dieses Problem wurde behoben.
- Die Kamera verhält sich jetzt bei einem Neustart des "Graveyard Shift"-Events wie vorgesehen.
- Ein gelegentlicher Absturz nach Abschluss des "Shift-Lock"-Events wurde behoben.
- Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler in einigen Fällen nicht auf Speedwalls zugreifen konnten.
- In einigen seltenen Fällen wurde den Spielern ein Standbild von Tylers Skyline angezeigt, wenn die Intro-Sequenz des Rennens zum Airfield übersprungen wurde. Dieser Fehler tritt jetzt nicht mehr auf.
- Nach dem Sieg über Gallo Rivera werden in den Untertiteln jetzt keine streng geheimen Entwicklungstexte mehr angezeigt. Du hast nichts gesehen ...
- Im Journal wird jetzt die korrekte Anzahl der zerstörten Verfolger angezeigt.
- Nach Ende des "Kill-Switch"-Events werden jetzt keine falschen Untertitel mehr angezeigt.
- Ein Problem wurde behoben, das beim Start des "Doppelt oder nichts"-Events in einigen Fällen zum Absturz des Spiels führen konnte.
- Durch einen ununterbrochenen 8-Sekunden-Drift mit dem Nissan Fairlady ZG werden jetzt die Frontstoßfänger für alle Wagen freigeschaltet.
- Spieler konnten bei einem gezielten Roll für das Ford Mustang-Wrack in einigen Fällen ein doppeltes Steuergeräte-Teil erhalten. Dies sollte nun nicht mehr vorkommen.
- Im "Wohngebiet-Drag"-Event gab es ein Auto, das es irgendwie geschafft hatte, im Boden zu parken. Es ist jetzt überirdisch geparkt.
- In Schnappschuss Pro wird die beschädigte Motorhaube des Super-Setups des Ford Mustang-Wracks jetzt geschlossen, wenn die Option "Karosserieschaden" deaktiviert ist.
- Die fehlerhafte Kollisionsabfrage auf einem Straßenabschnitt westlich des Drag-Händlers wurde korrigiert. Du kannst jetzt dort fahren, ohne mit Überraschungen rechnen zu müssen.
- Sammelst du in Aktivitäten 50 Sterne, erhältst du jetzt wie vorgesehen eine Lieferung.
- Mac erhält jetzt wie vorgesehen die Offroad-Version des Subaru Impreza WRX STI statt der Racer-Version.
- Die Farbe des Rhino auf der Minikarte wurde geändert, damit er leichter zu erkennen ist. Trotzdem ... viel Glück.
- Der Folien-Glättegrad entspricht jetzt dem Glättegrad des Wagens, wenn er auf 0 gesetzt wird.
- Die flackernden Texturen des Racer-Super-Setups des Ford Mustang-Wracks wurden behoben.
- Im dritten Abschnitt des "Gescheiterter Coup"-Events konnte es in einigen Fällen zu einem Einbruch der Framerate kommen. Die Framerate bleibt jetzt stabil.
- Der Wechsel zwischen Controller und Tastatur führt jetzt nicht mehr zu einem beständigen Vibrieren des Controllers.
- Ein Problem wurde behoben, durch das der Nissan Skyline 2000 nicht als Stillgelegtes Auto verfügbar war.
- Zoomst du nach Auswahl einer Speedwall an die Karte heran und wieder heraus, bleibt die entsprechende Speedwall jetzt nicht mehr ausgewählt.
- An der rechten Seite des Kofferraums des Porsche Panamera können jetzt Decals angebracht werden.
- Beim Honda Civic Type-R 1992 richtet sich die Nitroflamme jetzt an den Auspuffteilen aus, wenn der "Rocket Bunny"-Kofferraum eingebaut ist.
- Spielern wird jetzt am 5. Checkpoint der "Das Drift-Leben"-Driftzone keine "Checkpoint verpasst"-Meldung mehr angezeigt.
- Beim Chevrolet Grand Sport ändert sich der Nummernschild-Text jetzt nicht mehr, wenn ein Spieler eine gerade Anzahl von Buchstaben eingibt und dann den Diffusor modifiziert.
- Die "Verkehrsflipper"-Herausforderung funktioniert jetzt nicht mehr bei geparkten Autos.
- Drückst du während der Credits L1 oder R1, werden jetzt keine zufälligen Sounds mehr abgespielt.
- Im "Auf Messers Schneide"-Event schweben die Zuschauer jetzt nicht mehr.
- In einigen Fällen konnte die Verbindung der Spieler abbrechen, während sie sich in Speedlists befanden. Dieses Problem wurde behoben.
- Das "Stillgelegtes Auto"-Audio enthält jetzt auch Untertitel.
- Der Speedlist-Bildschirm mit den Endergebnissen bleibt jetzt etwas länger sichtbar, nachdem er bisher zu schnell wieder verschwunden ist.
- Um Clipping-Fehler zu beheben, wurden einige der zerstörbaren Objekte in Speedcross-Events neu positioniert.
- Die Kameraposition beim Tuning der Heckleitbleche des INFINITI Q60 S wurde korrigiert.
- Wird am Volvo 242 eine Folie angebracht, die auch den Frontstoßfänger umfasst, verdeckt diese nicht länger die "Ghost"-Scheinwerfer, falls diese eingebaut sind.
- Der Plymouth Barracuda kann jetzt auf Stufe 399 gebracht werden, statt wie bisher nur auf Stufe 398.
- Sobald ein Spieler ein Stillgelegtes Auto gefunden hat, wird die Aufforderung, danach zu suchen, jetzt nicht mehr abgespielt.
- Ein Problem wurde behoben, das beim Plymouth Barracuda zu Unregelmäßigkeiten bei der Foliengestaltung führte.
- Decals werden jetzt auf der "Need for Speed"-Motorhaube des Mazda RX-7 korrekt angezeigt.
- Ein Problem im Zusammenhang mit dem Volvo Amazon wurde behoben. Die Lufthutzen auf dem Dach stimmen jetzt mit der Karosseriefarbe des Autos überein.
- Ein Problem wurde behoben, das beim BMW M3 Evolution II zu fehlerhaften Scheibentexturen führte, wenn Decals angebracht wurden.
- Ein Texturfehler wurde behoben, der beim Nissan Skyline 2000 zu Problemen im Bereich der Scheiben führte.
- Im Speedcross-Event "Valley-Rangelei" können Spieler jetzt nicht mehr unter die Drift-Rampe fahren.
- Die Sichtbarkeit der Sparren in einigen Speedcross-Events wurde verbessert.
- Im Speedcross-Event "Valley-Rangelei" können die Bäume jetzt nicht mehr durch eine Drift-Rampe wachsen. Sämtliche aufsässigen Bäume wurden neu positioniert.
- Im Speedcross-Event "Valley-Rangelei" gibt es jetzt keine schwebende Betonbarriere und Drift-Rampe mehr.
- Die Kamerabewegung beim Wechsel vom Soundsystem zum Dach-Interaktionspunkt des Volvo 242 wurde verbessert.
- Fährst du den Volvo 242 mit verdeckten Scheinwerfern, geben diese jetzt kein Licht mehr ab.
- Die Standardposition von an der Seite und am Heck des Nissan Skyline 2000 angebrachten Decals wurde korrigiert.
- Decals können jetzt wie vorgesehen über den Seitenschwellern des Dodge Charger angebracht werden.
- Am "Need for Speed"-Frontkotflügel des Plymouth Barracuda angebrachte Decals bedecken jetzt sämtliche Bereiche.
- An "Ghost"-Spoilerlippen des Plymouth Barracuda angebrachte Decals werden jetzt korrekt dargestellt.
- Einige Sprünge in Speedcross konnten dazu führen, dass der Spieler den Spielbereich verlässt. Dieses Problem wurde behoben.
- Am BMW M3 Evolution werden die Bolzen des "Pandem"-Heckkotflügels jetzt von Decals überdeckt.
- Spieler werden jetzt nicht mehr grundlos zurückgesetzt, wenn sie eine bestimmte Anhöhe in der Wüste hinauffahren.
- Die fehlerhafte Textur auf den Bremsscheiben der Coca Cola-Trucks wurde korrigiert.
- Der "Holtzman"-Erfolg/Die "Holtzman"-Trophäe wird jetzt korrekt freigeschaltet.
- In der Zwischensequenz des "Der Boss"-Events konnte es vorkommen, dass die Autos geschwebt sind. Sie folgen jetzt den Gesetzen der Schwerkraft.
- Ist ein Spieler im "Holtzman: Ein Sturm zieht auf"-Event nach dem Sprung über die Rampe mit hoher Geschwindigkeit gefahren, konnte er in einigen Fällen durch die Spielwelt fallen. Dieses Problem sollte jetzt nicht mehr auftreten.
- Der Auspuff des Nissan Fairlady 240ZG und der "Alchemist"-Diffusor überlappen sich jetzt nicht mehr.
- Mehrere Probleme im Zusammenhang mit dem Optiktuning verschiedener Wagen wurden behoben.
- Diverse weitere Anpassungen, Fehlerbehebungen und Verbesserungen.